15. Juni 2011

Höhenrettung der Feuerwehr kam zum Einsatz

Die Nachtruhe eines Besuchers des Frankfurter Konzerts von Popstar Shakira hat sich als ungewöhnlich teuer entpuppt. Nach dem Spektakel am Samstagabend begab sich der 20-Jährige aus dem rheinland-pfälzischen Kreis Mainz-Bingen erst noch in eine Diskothek, wie die Polizei am Montag mitteilte. Am frühen Sonntagmorgen dann bettete er sich auf dem Kasten einer Klimaanlage eines Frankfurter Hotels zur Ruhe - in etwa fünf Meter Höhe. Die Höhenrettung der Feuerwehr barg den jungen Schläfer unverletzt. Sein Gedächtnis litt indes unter einem «Filmriss», wie er selbst erklärte. «Ein durchgeführter Alkoholtest untermauerte diese Angabe», hieß es. Den 20-Jährigen erwarten nun die Kosten des Rettungseinsatzes.

Quelle: www.bild.de

Keine Kommentare: