1. Oktober 2010

Feuerwehrmann betrunken im Dienstwagen von Polizei ertappt

Trotz deutlichen Alkoholkonsums hat ein Wolfshäger Feuerwehrmann sich am 13. August hinter das Steuer eines Feuerwehrwagens gesetzt. Dabei wurde er von der Polizei erwischt. Die Überprüfung durch die Beamten ergab einen Wert von 1,03 Promille.

Trotz mehrfacher Nachfragen blieb zuerst unklar, zu welcher Ortswehr der Beschuldigte gehört. Niemand aus der Führungsspitze der Langelsheimer Feuerwehren wollte etwas preisgeben. Allerdings verdichteten sich die Hinweise, dass es sich um einen Wolfshäger Feuerwehrmann handelt. Erst Donnerstagnachmittag bestätigte die Verwaltung der Stadt Langelsheim diese Annahme. Kein Mitglied der Führung, sondern ein „ganz normaler Feuerwehrmann“, wie ausdrücklich betont wurde.
.
Bitte auf das Bild klicken.
.
Quelle: http://www.goslarsche.de/

Keine Kommentare: