2. Juli 2010

Taucher finden gestohlene Autokennzeichen nicht

Dass Polizei, Feuerwehr, Technische Hilfswerk und Wasserwacht gut zusammenarbeiten können, hat sich bisher meistens nur bei den gemeinsamen Übungen gezeigt. Dass es auch im Ernstfall genauso gut zwischen der verschiedenen Hilfsorganisationen klappt, zeigte sich am Dienstag Abend in Marktbreit.

Wie berichtet, war vor zehn Tagen ein 17-jähriger Polizei bekannter Jugendlicher mit einem älteren Opel Astra Caravan ohne Zulassung und Führerschein im Ochsenfurter Raum unterwegs. Eine aufmerksame Streife schnappte den Verkehrssünder schließlich in Erlach. Vorher hatte der Jugendliche in Marktbreit offensichtlich schon die Nummernschilder gewechselt. Die gestohlenen Schilder von einem dort geparkten BMW brachte er an dem Fahrzeug an, die alten Nummernschilder warf er in der Nähe des Alten Kranen in den Main, wobei er beobachtet wurde. Doch trotz des klaren Wassers fanden die Froschmänner bei ihrer Suche auf dem Grund des Maines nur vier Fahrräder und ein Parkverbotsschild.

Quelle: mainpost.de

Keine Kommentare: