4. Juni 2010

Kommandanten-Hochzeit

Ihr Ja-Wort gaben sich Schriftführerin Sandra Jungbauer und Kommandant Volker Heidenblut am 2. Juni 2010 im Ochsenfurter Rathaus. 1. Bürgermeister Rainer Friedrich ließ es sich nicht nehmen, die Trauung selbst zu vollziehen; auch der Ort war ein besonderer: nicht das kleine Trauzimmer, sondern der Große Sitzungssaal. In diesem prächtigen historischen Raum waren viele Verwandte, Freunde, Feuerwehrkolleginnen und -kollegen und Bekannte des Brautpaars zusammen gekommen und bildeten so einen würdigen Rahmen für diese feierliche Stunde. Nach einem kleinen Sektempfang hatten die Ochsenfurter Feuerwehrleute noch einen besonderen Abschluß vor dem Neuen Rathaus aufgebaut: durch ein Spalier aus Feuerpatschen verließ das Brautpaar das Gebäude, konnte an der Kübelspritze seine Löschkompetenz unter Beweis stellen und wurde im Korb der Drehleiter vom Neuen Rathaus in die Untere Klingengasse gefahren!

Für weitere Bilder bitte auf das Bild klicken.

Quelle: FF Ochsenfurt

Keine Kommentare: