2. April 2010

Ostergrüße

Wir wünschen allen eine gesegnetes und frohes Osterfest und besinnliche Tage!

Diesen Osterwunsch möchten wir mit der Information verbinden, dass diese Homepage als Informationsmedium insbesondere für die 30 Wehren des Abschnittes Mitte gedacht war. Die steigende Zahl an Abrufen auf bis zu 11000 Klicke, zeigt die starke Akzeptanz.

Dennoch ist dies weiterhin nur möglich, wenn mehr aktive Berichterstattung - auch direkt aus den einzelnen Wehren - erfolgt. Gerne können den bekannten Redakteuren (siehe unten) Artikel übergeben werde.

Der Arbeitsaufwand zum regelmäßigen Aktualisieren dieser Homepage ist nicht unerheblich und wird momentan von einzelnen Personen übernommen. Gelingt es uns nicht in den kommenden Wochen diese Arbeit besser zu verteilen, sehen wir uns gezwungen, diese Homepage auf eine Minimum an Information (z. B. lediglich Information über beginnende Ausbildungen im Abschnitt Mitte) zu reduzieren.

Ich hoffe auf euere Unterstützung!

Redakteure:
- Jürgen Deppisch
- Helmut Rienecker
- Dieter Schöll
- Heiko Drexel
- Alois Schimmer

Keine Kommentare: