10. April 2010

Dettelbach: Lebensgefahr nach schwerem Unfall bei Neuhof

Bei einem schweren Verkehrunfall auf der B 22 nahe des Mainfrankenparks sind am Donnerstag Nachmittag vier Personen verletzt worden, eine davon lebensgefährlich. Alle vier Opfer waren Insassen eines Kleinbusses, der mit einem Traktor kollidiert war. Nach den bisherigen Erkenntnissen war der Kleinbus in Höhe der Einmündung Neuhof in voller Fahrt gegen den linken Hinterreifen eines Traktor gerast, der gerade abbiegen wollte. Alle vier Insassen des Kleinbusses wurden dabei verletzt, der 39 Jahre alte Fahrer mußte mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert werden.Ein Sachverständiger soll nun die genauen Unfallumstände klären. Die B 22 war im Bereich der Unfallstelle für rund 90 Minuten komplett gesperrt. Unter anderem waren zwei Notärzte sowie vier Rettungsfahrzeuge im Einsatz.
.
Quelle: Radio Gong

Keine Kommentare: