17. November 2009

Verkehrsunfall auf der B 19 zwischen Eßfeld und Giebelstadt

Am Montag wurden die Feuerwehren aus Giebelstadt, Eßfeld, Sulzdorf und Reichenberg um 18:11 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der B 19 zwischen der Kreuzung Eßfeld und Giebelstadt alarmiert. Laut der Alarmdurchsage der Einsatzzentrale der Berufsfeuerwehr Würzburg sollte eine Person im Unfallfahrzeug eingeschlossen sein.

Der Verunfallte konnte allerdings bereits vor dem Eintreffen des ersten Fahrzeuges der Feuerwehr vom Rettungsdienst befreit werden. Somit beschränkten sich die Tätigkeiten auf das Absichern der Unfallstelle sowie auf Aufräumarbeiten. Nach einer ca. halbstündigen Vollsperrung der B 19 wurde der Verkehr noch für eine weitere halbe Stunde bis zum Abtransport des Unfallfahrzeuges einspurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

Weitere Bilder gibt es auf der Homepage der FF Eßfeld!

Quelle: FF Eßfeld

Keine Kommentare: