15. September 2009

Würzburg: Anhänger zum zweiten Mal in Brand gesteckt

Feuerteufel schlägt erneut in Würzburg-Heidingsfeld zu - Am Dienstagmittag hat ein unbekannter Täter einen in der Hedanstraße abgestellten Anhänger angezündet. Bereits vor zwei Monaten war auf denselben Hänger schon einmal ein Brandanschlag verübt worden, der damals jedoch missglückte.Nachdem der Unbekannte bereits im Juli erfolglos probiert hatte, den Anhänger in Brand zu setzen, gelang ihm am Dienstag der erneute Versuch. Diesmal entstand am Planenaufbau ein Sachschaden in Höhe von rund 300 Euro. Als die Würzburger Kripo die Ermittlungen vor Ort aufnahm, hatte die Feuerwehr die Flammen bereits erfolgreich bekämpft.Der Sachbearbeiter der Kriminalpolizeiinspektion Würzburg sucht nun nach Zeugen. Wer diese Woche oder bereits im Juli beobachtet hat, wie sich jemand an dem Anhänger in der Hedanstraße zu schaffen machte, kann sich unter Tel. 0931/457-1732 mit der Kripo in Verbindung setzen.
.
Quelle:
http://www.radiogong.com/

Keine Kommentare: