27. Juli 2009

Bayerische Jugendleistungsprüfung in Hohestadt

Am Samstag legten insgesamt 11 Jugendliche in Hohestadt die Bayerische Jugendleistungsprüfung ab. Die Ausbildung der jungen Truppe wurde von der Jugendwartin Evi Geiger und dem Kommandanten Peter Reuß übernommen.

Unter den kritischen und strengen Augen der Schiedsrichter KBM und Kreisjugendwart Andreas Weidner, KBM Anton Öder und Abschnittsjugendwart Jürgen Deppisch stellten sich die Jugendlichen mit Erfolg ihren Aufgaben.

Besonders erfreulich war das Ergebnis von Regina Spänkuch. Sie legte sowohl den praktischen als auch den theoretischen Teil der Prüfung mit jeweils 0 Fehler ab und ist somit erst die zweite Jugendliche aus dem Landkreis Würzburg im Jahr 2009, die dieses fehlerfreie Ergebnis geschafft hat.

Zum Schluss konnten alle Jugendlichen dann die Abzeichen aus den Händen von Kreisjugendwart Andreas Weidner und KBI Alois Schimmer entgegennehmen.

Die Prüfung wurde erfolgreich abgelegt von:
Marcella Hanika, Mara Emmerling, Julia Wilhelm, Regina Spänkuch, Melina Singer, Max Graf, Brandon Reuß, Felix Meinzinger, Niklas Dettelbacher, Matthias Kuhn und Jonas Savickas.





Keine Kommentare: