7. Dezember 2008

Verstärkung für die Jugendfeuerwehr Geroldshausen

Positive Resonanz hatte die Werbeaktion der Jugendfeuerwehr Geroldshausen zum Ende der Sommerferien 2008. Auf Einladung von Kdt. Heiko Drexel und den Jugendwarten Markus Gomille und Stefan Schnupp kamen acht interessierte Jungs am 07.10.2008 in den Schulungsraum im Feuerwehrhaus.

Die "Neuen": Fabian Seiler, Jonas Künzig, Nico Kleinschroth, Jan Ehrhardt, Tim Schmitt, Max Kleinschroth, Daniel Beck, Fabian Ehrhardt (v.l.n.r.)

noch zur JF gehören: Ingrid Schulgowski und Jonas Schöll.


Mittlerweile wurden alle mit Jugendschutzanzug, Stiefel, Helm und Handschuhen ausgerüstet und die ersten Ausbildungsstunden wurden mit Spaß und Begeisterung absolviert.

Nachdem zum Jahresende drei Mädels und ein junger Mann in die aktive Wehr wechseln, besteht die JF Geroldshausen dann aus einem Mädchen und neun Jungs.

Keine Kommentare: