14. März 2008

Über 40.000 Zugriffe auf abschnitt-mitte.de

Die Homepage http://www.abschnitt-mitte.de/ hat sich zwischenzeitlich zu einer festen Größe im Landkreis etabliert.

Insgesamt wurde seit Beginn dieser neuen Art der Informationsweitergabe an alle Feuerwehrinteressierten im Abschnitt Mitte über 40.000 mal geklickt.

Die Grafik zeigt klar den ansteigenden Trend!

In erster Linie ist diese Entwicklung den immer neuen und themennahen Artikeln geschuldet. Hier trägt unser Chefredakteur, Jürgen Deppisch, mit Abstand den größten Anteil - herzlichen Dank an dieser Stelle!

Grundsätzlich sind wir aber auf Bilder und Berichte aus dem gesamten Abschnitt / Landkreis angewiesen - nur so kann gemeinsam eine regelmäßige Aktualisierung dieses Mediums gewährleistet werden.

Ich lade daher ALLE Nutzer dieser Seite ein, etwaige Berichte oder Hinweise direkt an Jürgen Deppisch (juergen.deppisch(at)gmx.de), den zuständigen KBM oder KBI zu senden. (kbi(at)abschnitt-mitte.de)

Danke!

Keine Kommentare: