14. Oktober 2007

Leistungsprüfung Löschgruppe der FF Goßmannsdorf

Am vergangenen Freitag legten zwei Gruppen der Feuerwehr Goßmannsdorf die Leistungsprüfung „Die Gruppe im Löscheinsatz“ ab. Dabei legte die erste Gruppe die Prüfung in der Variante III mit Atemschutz ab, die zweite Gruppe, eine reine Bronze-Gruppe mit jungen Feuerwehrleuten, legte die Prüfung in der Variante I ohne Atemschutz ab.


Dabei blieben beide Gruppen in der Sollzeit. Trotz einiger kleiner Fehler, die von den Schiedsrichtern bemängelt wurden, zeigten die Frauen und Männer eine hervorragende Leistung, so die anwesenden Schiedsrichter KBM Anton Öder, KBM Dieter Schöll und KBM Gustav Zirkelbach.

Ein Dank gilt KBM Anton Öder und KBM Gustav Zirkelbach für die gute Vorbereitung. Die erfolgreichen Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren:

Thomas Gehrmann, Felix Hofmann, Katharina Hofmann, Andreas Klingler, Lukas Vetter, Andreas Wagenpfahl, Lisa Wagenpfahl (Stufe 1)

Bernd Deppisch, Sebastian Schott (Stufe 2)

Jürgen Deppisch, Stefan Kollert, Sylvia Wagenpfahl (Stufe 3)

Joachim Grüb, Christian Kollert (Stufe 4)

Udo Gerst (Stufe 5)

Holger Menth (Stufe 6)



Auf dem Bild: Holger Menth (Stufe 6) zusammen mit KBM Anton Öder, 1. Kdt. Manfred Deppisch, KBM Dieter Schöll und KBM Gustav Zirkelbach.

Keine Kommentare: