29. September 2007

Fachbereichsarbeit des LFV Bayern

Auch zur diesjährigen Landesverbandsversammlung konnte der Landesfeuerwehrverband Bayern den Delegierten eine Zusammenfassung über die Fachbereichsarbeit im vergangenen Jahr zur Verfügung stellen.

Darin sind alle abgeschlossenen, laufenden und in der Zukunft anstehenden Themen aus allen Fachbereichen enthalten. Wieder einmal konnte hier verdeutlicht werden, dass insbesondere die Fachbereiche, welche oft nur im Hintergrund arbeiten, einen wichtigen Beitrag zur Arbeit des Landesfeuerwehrverbandes zum Wohle unserer Feuerwehren leisten.

Der Jahresbericht 2006/ 2007 über die Fachbereichsarbeit im LFV Bayern kann, solange der Vorrat reicht, noch in geringen Stückzahlen über die Geschäftsstelle bezogen werden. Die gesamte Ausarbeitung bekommt man mit einem Klick auf das Bild!

Keine Kommentare: