17. September 2007

Branddirektor Franz-Josef Hench ist neuer stellvertretender Landesverbandsvorsitzender

Der Vorsitzende des Bezirksfeuerwehrverbandes Unterfranken e.V., Branddirektor Dipl.-Ing. (FH) Franz Josef Hench, wurde in der 14.Verbandsversammlung am Freitagmittag (14. September 2007) in Bad Gögging (Lkr. Kelheim, Niederbayern) zum neuen stellvertretenden Landesverbandsvorsitzenden des Landesfeuerwehrverbandes Bayern e.V. gewählt.
Als weiterer Stellvertreter von Landesverbandsvorsitzender KBR Alfons Weinzierl wird künftig der Vorsitzende des Bezirksfeuerwehrverband Oberbayern KBR Gerhard Bullinger fungieren.
Mit großer Mehrheit wurde den beiden Kandidaten von den 286 Delegierten das Vertrauen ausgesprochen. Der Bezirksfeuerwehrverband Unterfranken e.V. erhält hiermit eine Stärkung, die Interessen seiner Mitglieder innerhalb des Landesfeuerwehrverbandes Bayern e.V. künftig noch stärker einbringen zu können.

Die Wahlen wurden turnusmäßig durchgeführt. Nach Erreichen der Altersgrenze standen die bisherigen Amtsinhaber Bernd Pawelke und Werner Baier nicht mehr zur Verfügung.
Der Bezirksfeuerwehrverband Unterfranken gratuliert mit seinen angeschlossenen Fachbereichen dem neugewählten stellvertretenden Landesverbandsvorsitzenden Branddirektor Franz Josef Hench.

Alles Gute und viel Erfolg im neuen und sicher nicht leichten Amt!!!

Keine Kommentare: