24. Mai 2007

Landkreiszeltlager der Jugendfeuerwehr

Das große Zeltlager der Jugendfeuerwehr im Landkreis Würzburg findet vom 30.05. - 03.06. in Neubrunn statt. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen sich dies einmal anzusehen.



Über vier Tage wird wieder ein buntes Programm geboten. Zeltlager-Disco, Besichtigungstour, Nachtwanderung, Lagergottesdienst und Stimmungsabend sind nur einige der Höhepunkte für die Jugendlichen aus dem ganzen Landkreis. Das gesamte Programm kann unter http://www.jf-wuerzburg.de/ im Downloade abgerufen werden.



Besonders zu empfehlen ist ein Besuch am Samstag 02.06. Ab 14 Uhr geht die Lagerolympiade bzw. das Turnier in die entscheidende Phase und um 17 Uhr folgt der Lagergottesdienst.


Macht Euch ein Bild von dieser tollen Veranstaltung und plant schon mal, im nächsten Jahr mit Eurer Jugendfeuerwehr selbst teilzunehmen.

[Fotos: Simon Försch (2)]

Keine Kommentare: